06 September 2013

Rainbow Week: BLAU


Hallo Schlümpfe,

pünktlich zum Wochenende präsentiert sich der Himmel schön blau (hier bei mir zumindest) und auch die passenden Nägel dazu kommen gleich ins Internet geflattert. 
Ich hab mal wieder einen Sandlack gewählt. 

Dieses mal von KIKO Sugar Mat 644 

Hier habe ich euch ja schon meine Sandlack-Lieferung gezeigt :o)


Dieser ist mit viel glitzaaaaaaaaaa ;D


Er deckt in nur einer Schicht, aber ich habe trotzdem zwei aufgetragen. Was gar kein Problem bei KIKO Sugar Mat ist, sie trocknen nämlich sehr zügig. Ist natürlich wichtig, weil man ja keinen schnell trocknenden Überlack nehmen kann, sonst ist der Sandeffekt ja hin!



So, mal gucken ob Janine heute auch wieder Glitzaaaaaaaaaaaaaaaa für mich hat ;D 

Auf Instagram findet ihr alle Bilder unter dem Hashtag: 
 #blograinbowweek   :o)


Dann schlumpfe ich mal bei den anderen Ladys vorbei ;o) 














Liebt Ihr auch Sandlacke so wie ich?  


Eure Mixi ♥


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
KIKO - Sugar Mat 644   (7/2013) 

Topcoat:
keinen - da Sandlack

Kommentare:

  1. aaaaach wie toll!!*-* *-* *-*
    Ich und Kiko Sandlacke!! DIE GROßE Liebe! :D
    Ich hatte ja erst überlegt die ganze Woche einen auf Sandlack Style zu machen.. Warum auch immer habe ich es dann noch nicht gemacht.. eigentlich schade, wenn ich deinen hier schon wieder so schön sehe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sandlack, Sandlack :D
    Ich mag die von p2 zwar einen kleinen Ticken lieber, aber ein paar von Kiko hab ich auch. Der ist auch echt schön und Glitzer, yaaaaay

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich hab bisher nur Anny Sandlacke aber liebe sie auch. Nur duschen damit nervt :P

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ein Sandlack *-* Wie schön der is hihi

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe die Sugar Matt Lacke, hab aber leider selbst keinen.
    Ein wunderschönes Blau hast du dir ausgesucht :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. sand + kiko + blau = suuuuper :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    die Farbe sieht super schön aus ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...