04 September 2013

Rainbow Week: GELB


Hallo meine Sonnen,

heute ist gelb angesagt. Eigentlich eine eher außergewöhnliche Farbe für die Nägel, wie ich finde. Aber sie gehört nun mal dazu & trotzdem hat jeder Junkie mind. einen gelben Lack im Regal. Warum? Jaahaaa, weil man ihn halt braucht! ;D 



Ich habe mich für einen, von mind. 5 gelben Lacken entschieden :D 
Mal einer, den man nicht so oft sieht, denn er kommt vom TEDI. 
Paris Memories - Duftnagellack Ananas
und jaaaa, er duftet wirklich nach Ananas, wenn man weiß nach was es riechen soll :'D



 Die Deckkraft lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, auch hier musste ich 3 Schichten lackieren, damit es Streifen frei gelb ist.


Aber irgendwie hat gelb doch was ;D 
Wer jetzt scharf auf diesen Lack ist, hat vielleicht noch Glück und kann ihn im TEDI noch finden. Für 1€ kann man nicht meckern.




Auf Instagram findet ihr alle Bilder unter dem Hashtag: 
 #blograinbowweek   :o)


Sooo dann geht mal flott gucken was die anderen für Sonnenfarben lackiert haben ;o) 














Habt ihr auch Lacke vom TEDI?
Wie findet Ihr die?  


Eure Mixi ♥

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
TEDI - Paris Memories - Ananas Duftnagellack  

Topcoat:
keinen - sonst ist der Duft weg ;D

Kommentare:

  1. 5 gelbe lacke ?:O
    ich komme mit ach und krach auf 2, wo ich mich jetzt sogar frage warum ich sie überhaupt habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ananasgeruch D: wäre mal so gar kein Lack für mich, ich hasse Ananas :D (zum Glück gibt es noch kein Riech-net, haha)
    Aber die Farbe ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich aaaauch! :) find wirklich dass der soo toll riecht! Die Farbe is auch echt schön also für 1€ find ich kann man da absolut nicht meckern :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. hat etwas von senfgelb. so ein wenig ;)
    Du hast Recht irgendwie schön, aber um die Qualität ists schade! :/

    Und das mit dem Ananas Geruch, ahh jetzt würde ich sooo gerne riechen, wie der riecht :D

    AntwortenLöschen
  5. Nagellacke habe ich bei Teddi noch nie gesehen :S

    Irgendwie stell ich mir den Ananasgeruch ziemlich künstlich vor :D

    AntwortenLöschen
  6. Heey meine Liebe!
    Auf meinem Blog veranstalte ich eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Bei dieser Aktion ist es keine Bedingung Leser zu sein.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    oder du schaust einfach mal bei meiner Blogvorstellungsaktion rein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt würd ich echt gern mal an deinen fingern riechen ;D

    Unser Tedi hat selten Lacke.....

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der duftet?!
    So ´nen Lack habe ich nicht.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...