05 September 2013

Rainbow Week: GRÜN


Hello my Friends! ;D
Heute ist quasi unser Bergfest! Und was wäre ein Berg ohne eine schöne grüne Wiese!? Richtig, NÜSCHT! :'D Haha, was ist die Mixi wieder lustisch! 

Genug grün Geschwafel! 

Ich habe mal wieder einen catrice Lack hervor gezaubert. Warum ich die so selten zeige!? Weiß ich auch nicht! ;D

Aber hier und heute ist mal wieder einer:

näääämlich: 250 - i sea you 


Der Lack hat einen blaustisch der mich irgendwie an einen Teich erinnert, oder so...


Er deckt in zwei Schichten, ich hätte fast gedacht er schaft es in einer, aber leider doch nicht. Naja, mich stört es nicht bei 2 Schichten. Meistens lackiere ich eh zwei, ob er deckt oder nicht :D



Auf Instagram findet ihr alle Bilder unter dem Hashtag: 
 #blograinbowweek   :o)


Dann hüpfe ich jetzt mal rüber auf die anderen Wiesen und schaue mir die grünen Lacke an ;o) 














Lackiert Ihr auch immer 2 Schichten obwohl eine reichen würde?  


Eure Mixi ♥

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
catricee - 250  I Sea You!  (Standatsortiment stand 7/2012) 

Topcoat:
keinen

Kommentare:

  1. ganz hübsche Farbe, mal ein anderes Grün :)
    Aber irgendwie hat er Punkte/ Blasen gebildet oder? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab eben bei 35°C draußen lackiert ^^
      da kommt das leider schon mal vor
      hatte auch keine Lust bei dem schönen Wetter im Keller zu hocken :'D

      Löschen
  2. Der ist ja wunderschön! Genau mein Beuteschema. Aber der ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen :o dabei steh ich total auf solche Töne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den im Juli 2012 gekauft, kann sein das er nicht mehr im Sortiment ist...
      war einer meiner ersten, vielleicht ist er sogar aus der Grabbelkiste, weiß ich leider nicht mehr genau

      Löschen
  3. Ein Klassiker, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja ich lackiere auch immer 2, auch wenn 1 Schicht reicht. Ich mag nicht, wenn ich im Gegenlicht Schlieren oder Ungleichmäßigkeiten sehe. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich lackiere meistens auch zwei schichten, meistens allein shcön aus gewohnheit

    AntwortenLöschen
  6. allein schon** Deutsche rechtschreibung lässt grüßen :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner lack, ich habe ihn auch :) ein tragbares grün :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja ich liebe ja Catrice bekanntlich ;)
    Hab ihn auch und find ihn suuuper :) <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch :)
    Eine schöne Farbe! Mag ihn sehr, er war glaub mit einer meiner ersten Catrice Lacke

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    CATRICE Lacke werfen bei mir leider öfter mal Bläschen ;o(
    Daher habe ich auch nur eine Auswahl zuhause.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...