07 September 2013

Rainbow Week: LILA


Hallo meine Lieben,

heute ist der letzte Farbtag des Regenbogens. Morgen gibt es dann ein Regenbogen-Design zu sehen. Ich bin wirklich sehr gespannt, was sich alle ausgedacht haben :o)


Mal wieder ein Lack von basic (Schlecker Eigenmarke)


Ich habe den Lack in zwei Schichten lackiert, allerdings hätten es auch ruhig drei sein können. An einigen Stellen scheint es doch noch zu hell durch.


Dies ist wieder so eine Farbe die wirklich schön ist, aber schon über ein Jahr unbeachtet im Regal steht! Ich glaub ich brauch mehr Regenbogen-Wochen um die vergessenen Schätze zu lackieren ;D



Auf Instagram findet ihr alle Bilder unter dem Hashtag: 
 #blograinbowweek   :o)


Dann schaue ich mal bei den anderen Ladys vorbei, wie sie den vorletzten Tag gelackt haben ;o) 














Habt Ihr auch vergessene Schätze in Eurer Sammlung?  


Eure Mixi ♥


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
basic - ??? lila 

Topcoat:
keinen 

Kommentare:

  1. Die farbe is wirklich sehr schön aber ne 3. Schicht muss wohl leider - die erfahrung habe ich auch gemacht mit basic lacken ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich mir nie einen basic lack gekauft, leider muss ich sagen wenn ich diese Farbe sehe

    AntwortenLöschen
  3. den lack habe ich auch :) schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ouhja, ich habe auch leider viel zu viele vergessene Schätze im Regal zu stehen. Schande über mein Haupt, da sie eigentlich alle ganz schön sind! :))

    Deiner hat einen tollen Farbton, schade nur um die nicht so gute Deckkraft!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich wollte dir sagen, dass ich die nächsten Tage (wahrscheinlich morgen) einen Nagellacksucht Tag hochlae, welchen ich zufallig bei youtube gesehen habe und ich hatte vor dich zu taggen wenn es dich nicht stört, sodass ich nur kurz bescheid sagen wollte :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Insgesamt eine tolle Aktion, habe darüber auch auf meinem Blog berichtet http://lackverliebt.blogspot.de/2013/09/neues-aus-der-nagellackwelt_10.html
    würde mich freuen, wenn ich das nächste mal auch bei sowas dabei sein darf :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...