03 September 2013

Rainbow Week: ORANGE


Hallo meine Hübschen,

die nächste Farbe im Regenbogen ist organge. Hier für habe ich einen alten LE Lack von essence ausgegraben. Der war schon ein bisschen komisch von der Konsistenz, aber mit dem Nagellackverdünner von p2 konnte er gerettet werden ;o)


02 on the bright side aus der season of extrems LE 


Dieses mal musste ich in 3 Schichten auftragen, damit er für mich ausreichend deckend war. Ich mag es einfach nicht, wenn das Nagelweiß noch durchschimmert. 


Trotzdem hat er nach der "Rettungsaktion" immer noch einen schönen Glanz. 



Auf Instagram findet ihr alle Bilder unter dem Hashtag: 
 #blograinbowweek   :o)

Auch die anderen Ladys freuen sich auf einen Besuch ;o)
Also auf gehts! 













Ist orange Eure Farbe oder eher nicht? 


Eure Mixi ♥

Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
essence02 on the bright side - season of extrems LE 

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. ein sehr schönes herbstliches und vorallem tragbares orange finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes leichtes Orange, wie Bea finde ich es auch herbstlich. Wenn ich das so sehe, muss ich mir auch noch so einen Ton zulegen, jetzt wo langsam wieder die Blätter von den Bäumen kommen :)


    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub diesen Verdünner muss ich mir auch mal endlich zulegen :D Auch wenn ich orange überhaupt nicht mag, sieht es bei dir eigentlich recht schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Orange.. :/ :D aber glänzen tut er wirklich schön :)
    Habe bis jetzt nur den Verdünner von Kiko und der bekommt leider nicht alle Lacke wieder hin.. ,:/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Ich liebe ja orange auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Der p2 Lackverdünner ist ein LEBENSRETTER :D
    Dein Orange erinnert mich irgendwie an Kürbisse und Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, ich finds auch sehr herbstlich. Und das mit dem Nagelweiß ärgert mich auch immer total.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Lack :) Leider mag ich Orange auf meinen Nägeln irgendwie nicht :) Bei anderen finde ich Orange aber schön! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. habe letzte woche auch einen lack getragen, der super zum tag orange passt :D

    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/09/kiko-sugat-mat-nr-239-golden-mandarin.html

    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...