08 September 2013

Rainbow Week: RAINBOW


Hallo meine Lieben,

heute ist der letzte Tag der Rainbow-Week :'(

Die Zeit vergeht sooo schnell. Es hat mir wirklich viel Freude gemacht diese Woche mit euch zu teilen. Vielleicht finden wir ja noch ein mal unter einem anderen Thema zusammen :o) 
Auf heute bin ich ganz besonders gespannt gewesen, schon seit der Planung. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich! 

Hier nun mein Design:

Als Grundfarbe habe ich ein Himmelblau von M.I.6 genommen welches in 2-3 Schichen deckt.


Nun hieß es Geduldig sein! Jeden einzelnen Stein mit Ruhe aufsetzten. Ich glaube ich habe 45 Minuten gebraucht :'D da sich die kleinen Steinchen gerne mal vom Dottingtool verabschieden und auf der falschen Seite landen.  


Es ist nicht alles in Reihe und Glied, aber ich hatte keine Mini-Wasserwaage zur Hand ;D 

Ich habe es noch mit Topcoat versiegelt, aber das sah echt grottig aus! Diesen Anblick habe ich erst gar nicht fotografisch festgehalten.


Und auch heute wieder auf Instagram alle Bilder unter dem
Hashtag:  #blograinbowweek  


Das letzte mal geht die Reise zu den anderen! Dieses mal mit Glücksbärchi Sound im Hintergrund ;D

Ich möcht ein Glücksbärchi sein....*flöt*  














Wie fandet Ihr die Woche? 
Wollt Ihr öfter solche Aktionen?  


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Also ich als beteiligte fand die Woche toll.
    Ich wäre auch bei einer weiteren Wochen gern wieder dabei.
    Aber dann nach Oktober :D Wenn Hochzeit, Hochzeitsreise und Umzug (nicht meine Wohnung) vorbei sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... Dein Design finde ich übrigens toll. Punkte malen ging da wahrscheinlich schneller :D

      Löschen
  2. Oh Gott, das ist ja mega krass :D
    Da hat jemand viel Geduld und eine ruhige Hand, was? Wahnsinn~
    Sieht aber wirklich, wirklich toll aus, wow :)

    Mir hat die Aktion total viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir sowas irgendwann noch mal machen können :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow mega Design ich glaube ich hätte abgekotzt :D
    War wirklich eine tolle Woche - hat sehr viel Spaß gemacht :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach das kann doch nicht wahr sein! So viel Arbeit hast du dir gemacht??
    Dann ist ja mal unheimlich coool! :)))

    Ist wirklich klasse geworden! Deine Mühe und Arbeit hat sich gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich fand die Themenwoche wirklich gut und dieses Design ist toll geworden!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      reist Du eigentlich dann auch schon am Freitag in Düsseldorf an?
      Ich nämlich schon ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Na, Du hast es gut ;o)
      Ich gehöre noch zu den wenigen, die keinen Facebookaccount haben...
      Aber wenn Du dort jemanden findest, der aus Hannover (oder generell Niedersachsen kommt) kommt, gib Bescheid.
      Freue mich jedenfalls schon riesig!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Was für ein tolles Design! Das sieht ja wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wie aufwendig das gewesen sein summ, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt denn es sieht super aus, das hast du super hinbekommen

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow so aufwendig :) Respekt und sieht klasse aus ! Aufjedenfall eine tolle Aktion und man kann sich durch andere Blogs klicken :)

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht toll aus, ein tolles finale und eine tolle woche wars :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...