02 September 2013

Rainbow Week: ROT


Hallo meine Lieben Rainbow-Freunde, 

heute geht es los mit der ersten Farbe des Regenbogens.

Ich habe mich für einen Lack entschieden, den ich mal in der Pink Box hatte.

aden - No. 119


Ein richtig sattes rot, welches schon in einer schicht deckt. 




Ich habe übrigens bei Instagram ein Hashtag "eingeführt" 
Unter:  #blograinbowweek  könnt ihr Eure Beiträge verlinken :o)

Auch die anderen Ladys freuen sich auf einen Besuch ;o)
Also auf gehts! 















Kennt Ihr die Marke aden? 

Eure Mixi ♥


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
aden - No. 119

Topcoat:
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Kommentare:

  1. Ein schönes rot! *-*

    Lustig, habe diese Marke heute das erste Mal bei Facebook in einer Gruppe gesehen & jetzt zeigst du ihn :)

    Die Deckkraft & Farbe überzeugt schonmal. Wie teuer ist die Marke denn?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Rot ist das eher dezent :)
    Bei meinem Rot heute knallt es ja ordentlich :D

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes rot. Voll edel irgendwie :)
    Die Marke kenne ich allerdings tatsächlich nicht. Magst du dazu bei Gelegenheit vielleicht mal mehr erzählen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Rot. Auch super wenn allein eine Schicht schon reicht :D
    Von der Marke habe ich aber noch nie ewtas gehört
    Ich freu mich schon was du uns morgen zeigst^^ Wobei orange überhaupt nicht meine Farbe ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches rot (obwohl ich rot nicht so mag).
    Die Marke kannte ich noch nicht, wo hast du sie her? :P

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Rot gefällt mir!
    Eigentlich mag ich Rot ja nicht so, aber in letzter Zeit find ich es doch irgedwie toll :)

    Die Marke kenn ich noch nicht so, hab sie nur ein paar mal auf ein paar Blogs gesehen.

    LG Lia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessantes Rot, hat irgendwie so nen Rosenholzeinschlag, das mag ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...