12 September 2013

TAG: Der Nagellack TAG

Hallo meine Süßen,

ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Lackliebe zu einem TAG eingeladen ;o) 

Ich hab es schon fast vergessen, aber nun habe ich ihn endlich gemacht!


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?

Puh... bei der letzten Zählung vor ca. 15 Wochen waren es 390. Ich denke die 450 habe ich jetzt bestimmt... ich werde es nachtragen, sobald ich noch mal gezählt habe 

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen? 

Ich glaube mit 10-13 Jahren 

3. Welcher Nagellack war dein erster?

Puh, das weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Aber einer meiner ersten war ein roter von Babor.

4. Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?

Die 3 Sandlacke aus der Rival de Loop Young LE 

5. Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?

Die meisten sind von Essence davon habe ich 9 Nagelräder á 18 Nägel fast voll

6. Welchen Lack trägst du gerade?

03 SO COOL - aus der bei Frage 4 besagten LE ;o)

7. Welchen Lack trägst du am liebsten?

Boar, das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich versuche eigentlich jeden Lack einmal zu tragen. 

8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?

Ich glaube mein Essie Set, ich gebe eigentlich nicht gerne viel Geld für einen Lack aus. Da kauf ich lieber viele günstigere ;D 

9. Welche Lacke trägst du selten/nie?

Leider zu viele, aber ich gebe mein bestes alle Lacke zu tragen. 

10. Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?

Uii, wenn ich das wüsste... wenn ich einen sehe, der mich anlacht oder reduziert ist passiert das spontan :'D 


Ich würde den TAG gerne weitergeben an:

Fria

und natürlich alle die sonst noch mitmachen wollen.


Seit Ihr überrascht über meine Antworten? 

Eure Mixi ♥ 

Kommentare:

  1. oha, das sind echt eine Menge lacke :) ich bin schon gespannt was bei meinem zählen rauskommt^^aber ich denke nich über 100^^

    ich werde den Tag mitmachen, aber ich denke es dauert ein bisschen :) also nich wundern, vielleicht klappt es ja doch schneller :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie cool. Danke fürs taggen. Hab direkt mitgemacht ;D
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/09/der-nagellack-tag-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mich gerne in Düsseldorf ansprechen, ich erkenne die meisten nämlich nicht aber ich bin nie zu übersehen. Wäre interessant wenn du am Bloggeburtstag auch mal einen Rückblick machst.

    AntwortenLöschen
  4. 450 Nagellacke? Ich muss gerade mal tief Luft holen :D ENORM :D Was macht man mit so vielen Lacken? :D

    Hab Hugo mal gleich gefüttert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...