20 Oktober 2013

ABCDEFinishes: Aussergewoehnlich


Hallo meine Lieben, 

ich habe bei der lieben Nana eine nette Aktion gesehen, bei der ich gerne mitmachen möchte :o) 


Wie läuft die Aktion ab?


"Jeden Dienstag werden Allie und Nana abwechselnd ihre Nägel zum angegebenen Thema zeigen. Ihr habt dann immer eine Woche Zeit, eure Nägel ebenfalls zum aktuellen Thema zu lackieren und könnt euer Ergebnis dann jeweils im Post via inlinkz bei Allien und Nana verlinken."



Zum Thema Außergewöhnlich habe ich mich für meinem Thermo Lack von alessandro entschieden.
Meine Hände waren allerdings so kalt, dass selbst warmes Wasser sie nicht so lange wärmen könnte um ein Foto zu machen, wo der Lack blau war ;D
Aber hier habe ich ihn schon mal im Sommer getragen!




Noch nicht außergewöhnlich genug, darum habe ich noch meinen neuen und ersten feather Lack getestet :o)
Frisch aus UK eingeflogen ;D


invogue pro formula nail laquer feather - parakeet






Macht Ihr auch bei der Aktion mit?
Wenn ja, könnt Ihr mir gerne einen Link da lassen :o)


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Beide wirklich aussergewöhnlich!
    Einen Thermolack hätte ich auch gern, essence bringt ja bald einen raus!
    Hoffentlich kriege ich da einen ab :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, dass du auch dabei bist :)
    Da hast du dir ja echt zwei außergewöhnliche Lacke ausgesucht~
    Featherlook sagt mir nicht so zu, aber der Thermolack ist cool. Ich hoffe wie Allie auch einen der kommenden von essence abzukriegen, da mich der Effekt doch ziemlich interessiert, grade jetzt im Winter :D Wenn man da aus der Kälte ins Warme kommt sieht man den Effekt bestimmt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Federlook und habe mich bei Außergewöhnlich auch dafür entschieden, allerdings mit den Fuzzys. Die Farbkombination bei deinem gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...