28 Oktober 2013

ABCDEFinishes: Brushed Metal

Hallo meine Lieben, 

es ist wieder Zeit für ABCDEFinishes von Allie und Nana

Das ist die Gelegenheit euch endlich mal den essence pink & proud zu zeigen, der im September 2013 neu ins Sortiment gekommen ist. 


Ein wirklich schöner Lack den essence da ausgesucht hat ;o)


Er deckt sehr gut in zwei Schichten, trocknet genau so gut wie die andere essence Lacke.


Mir gefällt der Metalleffekt sehr gut. In der Sonne funkelt er richtig schön. 


Ich freue mich schon auf die nächste Runde! 


Habt Ihr diesen Lack auch oder ist das nicht Euer Fall?
Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Jaaaa ich liebe diesen Lack. War das erste, was ich mir aus dem neuen Sortiment geholt habe :D
    Schicki schicki! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich gut aus, ich habe den noch gar nicht näher im Regal betrachtet, aber mein Brushed Metal war auch von essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schick :)
    Toll, dass du wieder dabei bist ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Er ist echt hübsch. In der Theke ist er mir bisher bewusst nicht aufgefallen, aber ich hab ihn jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen und jetzt muss er doch bald mal mit :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...