22 Oktober 2013

Halloween NAC: Ankündigung

Halloooooo meine Lieben Gruselfreunde,


bald ist es wieder so weit... Halloween klopft an die Tür! 
Überall kann man schon schaurig schönes Zeug kaufen, was liegt da näher als mal wieder eine Nail-Art-Challenge zu starten!? 



Vom 25.10. bis 31.10.2013 gibt es jeden Tag pünktlich um 18 Uhr ein tolles Design zu den oben aufgeführten Themen, lasst Euch überraschen ;o)


Alleine lackieren ist doooof!
Darum sind auch noch ein paar andere Ladys dabei:

Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Außerdem noch ein paar Ladys ohne Blog, deren Fotos Ihre entweder bei Lackliebe finden könnt oder ggf. unter unserem Hashtag:  
#HalloweenNAC

Wer noch mitmachen möchte kann sich einfach per Kommentar oder E-Mail melden ooooder uns in der Facebook Gruppe besuchen ;o)

Wir freuen uns!


Ich hoffe Ihr auch!? 

Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. hey :) also ich mach auch mit und ich hab mir jetzt auch einen blog gemacht xD
    ich bekomms nur iwie nicht hin dich zu abbonieren oder wie man das hier nennt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...