28 Oktober 2013

Halloween NAC: Bluuut



Hallo meine Lieben,

heute wird es blutig.
Lange habe ich überlegt, was ich machen soll. Dann hat Lackliebe mir ein tolles Video gezeigt, was ist eigentlich sehr gut fande, aaaber ich befürchtete Frau lackiert es selber ;D
Also musste was anderes her. Sehr fieß, aber bultig! 



Die kaputten Nägel sind einfach zerschnippelte, billige Künstliche Fingernägel ;D


Ein bisschen schwarz getupft, ein bisschen rot getupft und schwump ist es ekelig ;o) 


Die restlichen Finger ein bisschen gesplattert und fertig ist der Bluuut-Look ;o)



Jetzt bin ich sehr sehr gespannt wie die anderen "Bluuut" umgesetzt haben :o)

Janine von Lackliebe
Jana von Another Girl's Beautycase
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt


Die Ladys ohne Blog:

Melanie

Elisabeth


Na das sieht doch eklig aus, oder?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. ja das mit den nägeln wollte ich auch machen, aber ich hab keine alten küstlichen nägel und auch keine ahnung wie man es dann aufklebt... sieht aber richtig cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hatse nich :P

    Aber ist echt cooool geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. iiih, das mit den gespaltenen fingernägeln sieht ja fies aus. bah!

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde du hast das wirklcih total gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...