27 Oktober 2013

Halloween NAC: Geister

Helloooo Halloween-Freunde,

zu einer ordentlichen Halloween Nail Art Challenge gehören natürlich auch Geister!
Geister haben ja eigentlich keine bestimmte Form, aber irgendwie denkt jeder gleich an die "Bettlackengeiser" ;D wenn ihr wisst was ich meine. Keiner denkt bei Geister an Hui Bu, ne man denkt an Casper. 


Ich habe mich auch für "die üblichen" Geister entschieden. 


Jetzt hat sich doch mal die Schwarzlichlampe bezahlt gemacht, die ich vor ewigen Jahren mal gekauft hab ;D


Ich habe erst einen weißen Lack komplett aufgetragen, darüber dann einen Aufheller Lack gepinselt und dann quasi "rückwärts" das schwarz aufgetragen und ein paar Stellen freigelassen. Das war gar nicht mal so einfach wie ich mir vorher gedacht habe ;D


Und so sehen meine Geister bei Tag aus.


Mal sehen welche Geister die anderen so haben :o)

Janine von Lackliebe
Jana von Another Girl's Beautycase

Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Außerdem noch ein paar Ladys ohne Blog:

Betttuchgeister von Elisabeth

Scream vom Melanie

Und auf Instagram unter dem Hashtag:  
#HalloweenNAC


Seid Ihr schon in Halloween-Stimmung?
Habt Ihr schon eine Kostüm Idee?



Eure Mixi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...