30 Oktober 2013

Halloween NAC: Horror


Hallo meine Lieben,

heute bin ich leider etwas später dran. Die Grippe hat mich ins Koma versetzt ^^ 
Aber besser späte als nie ;o)

Bei Horro musste ich echt lange überlegen und habe mich letztendlich für den Horror schlechthin entschieden: 
Spinnen!
Baaaah! Kreiiiiiiiiiiisch! 


 Das, extra für die Challenge gekaufte, Spinnennetz musste ja auch irgendwann mal benutzt werden ;D und die fiesen Spinnen sind ja zum Glück nur aus Plastik, also fasse ich die ausnahmsweise auch mal an ;o) 


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih pfui!



Auch bei den anderen ist Horror angesagt!

Janine von Lackliebe
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt


Horro von Melanie

Was ist für Euch denn Horror?

Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Das kommt mir aber bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    cool geworden! Gefällt mir super gut! Meine Horrornägel findest Du hier ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2013/10/horror-ruinierte-nagel-hilfe.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt, und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://la-petite-francasise.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...