25 Oktober 2013

Halloween NAC: Kürbisse

Hallo meine Lieben, 

der erste Tag der Halloween Nail Art Challenge ist angebrochen :o)

Das heutige Thema: Kürbisse! 


Ich habe mich für die klassischen "Halloween-Kürbisse" entschieden. 
Als Basislack habe ich (wie passend) essence - 145 flashy pumpkin lackiert.
Diese deckt wunderbar in zwei Schichten.


Zeigefinger und Ringfinger sind mit der Hand gemalt. Der Rest ist gestempelt mit essence nail art stampy polish 002 stamp me! black




Ich freue mich auf die Kürbisse der anderen!
Janine von Lackliebe
Jana von Another Girl's Beautycase
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Außerdem noch ein paar Ladys ohne Blog, deren Fotos Ihre entweder bei Lackliebe finden könnt oder ggf. unter unserem Hashtag:  
#HalloweenNAC




Und hier noch ein paar Teilnehmer ohne Blog:
 
Mina



Elisabeth



Melanie

Wie gefallen Euch meine Kürbisse?

Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. ist ja cool geworden. hatte leider keine schabi mit kürbissen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich find den Kürbis auf dem Ringfinger am Besten.....der erinnert mich irgendwie an "ich raste auuuuuuuuuuuus" ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi cool....ich glaub, ich sehe da auch eine Tedi Schabi :D
    Nail Art von Mina finde ich auch richtig cool.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich find das Naildesgin wirklich total süß. Hast du supergut umgesetzt. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...