29 Oktober 2013

Halloween NAC: Monster



Hallo meine Lieben,

heute gibt es Monster!
Ich wollte keine gruseligen Monster machen, also habe ich mich für Flauschig entschieden :o)


Sind sind so flauuuuschiiiiig *_*





Mal sehen ob es mehr grusel oder mehr Kuschelmonster gibt :o)

Janine von Lackliebe
Jana von Another Girl's Beautycase
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt


Noch mehr Kuschelmonster bei Elisabeth


 und ganz fieße Walking Dead Monster von Melanie


Mögt Ihr lieber böse Monster oder Kuschelmonster?


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hihi, das ist eine superniedliche Mani :) Ab und zu dürfen Monster ja auch süß und flauschig sein!

    AntwortenLöschen
  2. Deine sehen ja schnuffelig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich niedliche Monster <3 Bei den Wackelaugen würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit meine Hände schütteln :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, Flauschemonster. *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    hey, die sehen klasse aus! Ich find´s so kuschelig prima ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ach was süße Flauschimonster......aber ich vermisse den Schlumpf :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...