26 Oktober 2013

Halloween NAC: Tiere

Halloooo meine Gruftis ;'D

heute geht es um gruselige Halloween Tiere.
Lange habe ich überlegt, welches Tier oder welche Tiere ich nehmen soll. 


Und letztendlich habe ich mich für einen Raben entschieden.
Einer hängt schon ausgestopft bei uns im Garten 
(nicht selber gekauft und erlegt, er ist geerbt, der Kolki ;) )


Es war wieder ein mal ein Akt, mit mir und dem Gradient ;D
Aber es hat doch am Ende geklappt.








Ich freue mich auf die Tierchen der anderen!

Janine von Lackliebe
Jana von Another Girl's Beautycase
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Außerdem noch ein paar Ladys ohne Blog:
Und auf Instagram unter dem Hashtag:  
#HalloweenNAC



Melanie

Elisabeth

Mina

Sehr viele süße und gruselige Tierchen finden wir heute :o)

Was hättet Ihr für ein Tier gewählt?
Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Super toll geworden!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Design ist super geworden. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Perfekt für eine HalloweenParty :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch gestampt, oder? wenn ja welche Schablone hast du dafür verwendet?
    Sieht aber richtig klasse aus, bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! das sieht hammer aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut. Und die "farben" lassen es super wirken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rabe in eurem garten ist echt speziell XD

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    sehr cool geworden!
    Und japp, Raben passen einfach super zu Halloween!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist suuuuuuuuuuuuuuuper gut geworden Mixi!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...