04 Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #altrosa

Hallo meine Schnecken,

es geht wieder mal verspätet in die nächste Runde bei
ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Lena und Cyw


Diesmal nicht vergessen, aber leider keine Zeit gefunden in Ruhe am PC zu sitzen... 


Farbe diese Woche war:

ALTROSA

Ich habe mich für einen Manhattan aus der VIVA LE entschieden, er hat die Nr. 3


Jaaaa ihr seht richtig! Ich habe gestempelt! Jippi ;D
Es hat mal geklappt! 


Der Nagellack deckt sehr gut, sogar schon in einer Schicht! Natürlich habe ich wie immer trotzdem zwei Aufgetragen. Er trocknet recht flott, sodass man nicht lange waren muss, bis man zum Stempel greifen kann :o) 


Hach, ich bin so stolz auf mich :'D 

Gestempelt habe ich mit einer essence Schablone und KIKO Mirror 618 


Habt Ihr auch schon mal mit den Mirror Lacken gestampelt?
Wie hat Euch das Ergebnis gefallen?

Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch (09.10.2013) geht es weiter mit ANTHRAZIT 
Immer noch kein MINT... mensch ;D


Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
Manhattan - VIVA Kollektion Nr. 3 

Stamping:
KIKO - Mirror 618

Topcoat:
essence - better than gel nails - zop sealer - fast dry   (ausgelistet) 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    na, das sieht klasse aus, mir gefällt die Stempelfarbe durch den seichten Schimmer sehr gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Altrosa und ich werden nicht warm. Ich kann der Farbe nichts abgewinnen. Aber das stamping gefällt mir gut darauf.
    Ich hoffe ja, irgendwann klappt stampen bei mir auch. Ich verzweifle immer noch daran -.-****** :D

    AntwortenLöschen
  3. vooooll schön geworden! *-*
    Der Stamping Akt hat sich gelohnt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Altrosa ist ja so schon eine tole Farbe, aber mit dem Stamping hast du das echt noch getoppt <3

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch mal ein stimmiges Design - sieht super aus! Das Stamping gefällt mir gerade so als Akzent wahnsinnig gut! Toll :)
    (Und nein, "immernoch" kein Mint ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh....du hast mich animiert es noch mal zu probieren...und dank dir freu ich mir nun den Poppes ab. Es hat geklappt :D Dafür drückzl ich dich mal ganz dolle ;D
    Bisschen üben muss ich aber noch xD

    AntwortenLöschen
  7. super Design. Die Farben harmonieren richtig toll zusammen :)

    Was?? Ich habe einen Zwilling und weiß nichts davon? Schade, dass du kein Bild online hast. Würde mich jetzt schon interessieren. Bist du denn bei Facebook? :) Bitte antworte mir auf meinem Blog, damit ichs gleich sehe ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag altrosa total, ich hab garnicht gewisst, dass die Mirror Lacke von Kiko sich zum Stampen eignen, sieht richtig klasse aus. Beim nächsten mal muss ich mir die genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...