09 Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #anthrazit

Hallo meine Süßen,

neue Runde, neuer Lack bei:
ins Leben gerufen von Lena und Cyw



Farbe diese Woche war:

ANTHRAZIT

Ich habe mich für ein älteres Schätzchen von maxfactor entschieden.


Der Lack ist eher flüssig, so dass ich drei Schichten auftragen musste. Diese sind aber trotzdem recht schnell getrocknet. 


Auf den Fotos hat der Lack irgendwie einen Goldstich, was in echt aber irgenwie nicht so ist...
-.-' es liegt wohl an meinen "tollen" Licht, Sonne ist ja immer weg... außer wenn ich arbeiten bin :D Die böse! 


An sich ist die Farbe sehr schön, aber mein Fall ist es nicht! Ich brauche es bunt! 


Aber nächste Woche wird es ja wieder farbenfroher :o)

Wie gefällt Euch dieser Lack?


Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch (16.10.2013) geht es weiter mit FLIEDER



Basecoat:
p2 - Quick Dry Base Coat   (ausgelistet) 

Farblack:
Maxfactor - 20  silver 

Topcoat:
essence - better than gel nails - top sealer - fast dry   (ausgelistet) 

Kommentare:

  1. Och, ich finde den gar nicht so übel - bei so dunklen Farben darf es ruhig auch mal unbunt sein ;) Ansonsten lässt der sich bestimmt auch gut mit einem bunten Topper beglimmern, vielleicht magst du ihn dann ja mehr? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt besonders aus!
    Ob es mir gefällt, muss ich aber nochmal überlegen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...