29 Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #bordeaux

Hallo meine Schnukkis,

neue Runde, neuer Lack bei:
ins Leben gerufen von Lena und Cyw


Farbe diese Woche war:

BORDEAUX

Ich habe mal wieder einen Lack aus meinem Kalender von letztem Jahr ausgekramt. Dieses Jahr wird es wohl keinen geben :'( heul


Der Lack deckt toll in zwei Schicht. Allerdings muss man ihn sehr vorsichtig lackieren, da ich beim clean up echt zu kämpfen hatte.


Die Farbe an sich, ist irgendwie nicht so meine! Aber man muss ja alles mal getragen haben ;o)




Habt Ihr dieses Jahr einen ciate Kalender?


Eure Mixi ♥


Ab nächsten Mittwoch (30.10.2013) geht es weiter mit MINT (endlich)

Kommentare:

  1. Eigentlich ein echt hübscher Lack, mir ist er für bordeaux aber fast schon zu pink.. (oder hab ich da die rosarote Brille auf? haha)
    So oder so, ein wirklich schöner Lack. Punkt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich stehe auch nicht so auf roten Nagellack :/ Bin mehr so der grün und blau fan ^^
    So wie ich das sehe, und ich sehe ja nur deine hand :D, finde ich der lack passt gut :) passende nagelform ;)

    Ich habe dieses jahr den kalender :D bin durch zufall auf ein video von letztem jahr gekommen und hab mir dann direkt mal den für dieses jahr gekauf :) ist zwar recht teuer...:/ aber ich gönn mir mal was :)

    liebe grüße
    http://la-petite-francasise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack...den Kalender hatte ich letztes JAhr auch...aber dieses Jahr gefällt er mir nciht so ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...