19 Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! #flieder


Hallo meine Süßen,

neue Runde, neuer Lack bei:
ins Leben gerufen von Lena und Cyw



Farbe diese Woche war:

FLIEDER

Diese Woche habe ich mich, wie einige andere auch, für essie "full steamahead" entschieden.


Ein wunderschöner Fliederton mit feinen Glitzerpartikeln.


Er deckt ganz toll in zwei Schichten und trocknet essie-typisch schnell.



Habt Ihr Euch auch das Set gekauft?


Eure Mixi ♥


Nächsten Mittwoch (23.10.2013) geht es weiter mit BORDEAUX

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Set ein paar Mal in den Händen, habe es dann aber irgendwie jedes Mal wieder zurückgelegt x__x; jetzt bereue ich das ein bisschen aber machste nix :D
    Full steam ahead ist aber auch ein hübscher <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...