05 November 2013

ABCDEFinishes: Cremefinish


Hallo meine Lieben, 

noch schnell den Post für ABCDEFinishes von Allie und Nana geschrieben und dann kann es auf Rutsch gehen ;D

Ich habe euch ja hier schon meinen Mega Haul von essence zur Sortimentsumstellung gezeigt. Und nun wird mal wieder ein Lack gepinselt :o)

Dieses mal 110 modern romance 


Lackiert habe ich ihn, wie meistens, in zwei Schichten. 


Ich finde das ist eine Farbe, die man immer tragen kann. Im Sommer sowie im Winter. Privat zum feiern, aber auch im Büro. 



Wie gefällt Euch die Farbe?

Eure Mixi ♥


Kommentare:

  1. Oh ohje, ich schau mal ob ich den LInk noch irgendwie reinkrieg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    das stimmt, die Farbe ist vielseitig tragbar! Schöner Farbton ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jap, das ist echt eine schöne Farbe. Habe ich auch in meiner Sammlung ;)
    Allerdings den Topper auf deinem RIngfinger den hab ich wohl leider verpasst -.- sehr hübsch ! holo topping please ? Der das Sortiment verlassen hat -.- ? Echt schade....

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich dachte, du hättest hier deinen Beitrag zu Duochrome gezeigt. Ich hab die ganze Zeit auf den Farbwechsel gewartet, bis ich mal angefangen habe zu lesen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht so toll aus, ich liebe solche Töne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...