06 Dezember 2013

Der LACKtastische Adventskalender - Türchen 6

Hallo meine Lieben, 

lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört... 
Leider wollten meine Nägel einfach nicht so, wie ich :-/ ständig brechen sie ab, reißen ein oder der Lack hält keine 2 Stunden...

Ich hoffe meine Nägel haben sich erholt und sind wieder bereit sich lackieren zu lassen ;o)

Aber nun zum "LACKtastischen Adventskalender"
heute bin ich zusammen mit Fey an der Reihe mit Türchen 6 


Bei mir gibt es passend zu Fey's Leckerei auch etwas zum futtern ;o) nur mit Lack


Da muss ich mich schon sehr zusammen reißen, dass ich nicht an meinen Nägeln knabber *sabber* 


Bei mir ist der kleine Lebkuchenmann sicherer aufgehoben, als bei Shrek ;'D 


Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Nadine!

Ich hoffe wir haben Euch jetzt nicht allzu hungrig gemacht ;o)

Noch einen schönen Nikolaus Tag! 

Eure Mixi ♥

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück :D
    Die sehen echt zum Anbeißen aus! Mjam~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...