24 Dezember 2013

Der LACKtastische Adventskalender - Türchen 24

Hallo meine Lieben, 

heute öffnet sich bei mir das letzte Türchen :o)

Die Zeit ist mal wieder sehr schnell vergangen, aber es war sehr schön!


Ich habe mich mal wieder frei Hand versucht ;o)

Ich hoffe ihr erkennt es ;'D








Vielen Dank an alle die unseren LACKtasischen Kalender verfolgt haben :o)
Und danke an alle die mitgemacht haben!


Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!
Gutes Essen, nette Gesellschaft, freudiges verschenken und beschenkt werden usw... ;o)


Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    natürlich erkenne ich´s: Die Weihnachtsgeschichte, wunderbar ;o)
    Ich wünsche Dir und auch Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Naildesign ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...