30 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Geister


Juhuu Liebeleins, 

der vorletzte Tag ist der Challenge ist gekommen. Ich hab vor lauter Bluuut Vorbereitungen hier glatt vergessen den Post fertig zu schreiben :'D



Die Geister sind mir leider nicht so gelungen wie ich es wollte... aber naja, nützt ja nichts :D schlimmer als Horror kann es nicht werden ;D


Mit UV-Licht

 Die Geister hab ich wieder mit Acryl Farbe gezeichnet, weshalb sie auch so "gelöchert" aussehen. Es waren wohl, als sie noch unter den Lebenden weilten. Cowboys im Wilden Westen und sie wurden mit der Schrotflinte erschossen :'D


 Grundiert habe ich mit p2 - 720 glory




Verwendet:
p2 - 720 glory
Acrylfarben - schwarz & weiß
Top Coat: essie - good to go
 
 
Findet Ihr es auch so schlimm wie ich oder erträglich :D ? 
 
Eure Mixi ♥
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Geister eigentlich ganz süß. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...