29 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Horror


 Hallooooo.... :) 

Tag 4 der HalloweenNAC2014 trägt das Thema Horror. Ich habe wirklich, wirklich lange überlegt wie ich dieses Thema umsetzen kann. Irgendwas mit Blut wollte ich nicht machen, denn das ist ja ein eigenes Thema.
 
Aus Spaß hab ich schon zu Lackliebe gesagt: Ich zeige einfach meine "geteebeutelten" Nägel ohne Lack, dass ist Horror genug :'D
Nun ja, die Zeit strich ins Land und die Ideen blieben aus! Doch dann! Wieso MUSS es ein Halloween Horror sein!? Ich habe mich, dann doch für ein ganz Jahreshorror entscheiden!
Und ich bin mir sicher, nicht nur für mich ist DAS der Horror schlecht hin!

Ich habe mich echt schwer getan dieses "Nail Art" zu fotografieren... jedoch bei den Aufnahmen versucht mich an die originale zu halten :'D



Für mich ist der HORROR: 
Unsauber, verhunzte, kaputte und clean up lose Nägel sehen zu müssen! IMMER! ÜBERALL! Ob in diversen FB Gruppen ;D auf Instagram oder auf der Straße. Am liebsten würde ich den Mädchen morgens im Bus die Nägel neu lackieren! Das würde wohl bei 50 kmh durchs Dorf kurvend besser aussehen, als das Elend welches ich mir jeden Tag antun muss!



 Für die Demonstration von Tipwear habe ich in mühsamer Kleinarbeit den Lack mit NLE wieder entfernt oder einfach weiß angemalt ;o) 
Ein "Bettdeckenstamping" ist auch leicht zu erkennen ;o)


Clean up - völlig unnötig! Geht beim Duschen ab!
Hach.... ist noch nicht Weihnachten, dann bleibt es halt dran, bis es "wegrottet"


 Auch sehr beliebt sind diese Äußerst Qualitativ Hochwertigen Bilder aus 297429 km Entfernung erkenne ich den Lack immer super!



Zu Guter letzt noch ein schööööööööööönes Bild ;D
Welches mir oft begenet, wenn ich frage: "Kannst du den Lack vielleicht mal von nahem zeigen!?"
Jap... danke :'D

Verwendet:
KIKO - 325 
KIKO - 346
p2 - 720 glory
Top Coat: total unnötig! Trocknet doch beim pusten! 


Was ist denn für Euch der Horror? 
 
Eure Mixi ♥ 
 
 

Kommentare:

  1. Das Schlimme ist, dass mir diese Mani gar nicht so unbekannt vorkommt Oo Zwar immer wieder in anderen Farben und bei unterschiedlichen Nägeln und so - aber du hast das schon ziemlich gut getroffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist in der Tat schreklich :'D

      Löschen
  2. Geil. Gute Idee. You made my day. Ich hatte heute morgen in der Bahn auch wieder so ein Exemplar, der ich am liebsten erstmal eine Flasche NLE überreicht hätte als Anerkennung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man müsste echt die ganze Handtasche voll haben mit den kleinen NLE Fläschen und Wattepads um sie den ganzen Tag zu verteilen :D

      Löschen
  3. Sehr geil! Das ist wirklich der größte Horror. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut getroffen! Aber das letzte Bild ist noch immer zu scharf, zu hell und viel zu nah dran! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...