28 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Kürbisse

Hallo Puffels, 

hach... das ewige Leid mit der Zeit... dann ist man auch noch auf die Busverbindung in eine Kuhdorf angewiesen und *zack* ist man trotz früher Feierabend viel zu spät dran -.-'

Nun ja, jetzt hab ich doch noch ganz fix geknipst um Euch meine Kürbisse niht vorzuenthalten und wieder schludrig zu werden ;D



Mal wieder habe ich mich an einem Freehand versuch *chacka* Übung macht den Meister... irgendwann vielleicht mal ;D 

Ich bin nun auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich mit Handelsüblicher Acrylfarbe viiiiel einfacher zeichnen lässt, als mit Nagellack!


 









Verwendet:
essence - marble mania LE - 04 peaches
Rival de Loop - 306
Essie - ruffles & feathers 
p2 - match it LE - 010 Brazil 
Acrylfarben - schwarz
Top Coat: essie - good to go


Habt Ihr schon mal Acrylfarbe getestet für ein Nail-Art?
Eure Mixi ♥ 

Kommentare:

  1. Der auf dem Mittelfinger ist ja putzig! :)
    Nein, bisher habe ich keine Acrylfarbe probiert. Muss ich aber dringendst mal. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den find ich auch am tollstigsten :D der hat was kuscheliges :)

      Ist echt praktisch, hätte ich nicht gedacht, dass es wirlick so gut klappt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...