27 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Monster

Hallo meine Lieben, 

Tag 2 heute zwar etwas später, besser spät als nie ;o) 



Da ich auch im letzten Jahr keine fiesen Monster zustande gebracht habe, möchte ich diese "Tradition" dieses Jahr nicht brechen :'D

Ich habe dieses Design schon so oft bei Pinterest gesehen und wollte mich jetzt auch mal daran versuchen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie filigran das anscheinend die anderen schaffen... aber gut :'D 

Um meine Grobmotorik etwas zu kaschieren hab ich wenigstens noch "gruselige" Filter drüber geknallt :'D
 
Have fun! 










Verwendet:
flormar - M103
Manhattan - blue party dress
Acrylfarben
Diverse Fimoblumen & Perlen 



  Wie gefällt es Euch? 
Habt Ihr lieber fiese Monster?

Eure Mixi ♥ 

1 Kommentar:

  1. Also ich komme auch ohne fiese Monster aus. :D Und die Sugar Skulls sind echt gelungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...