26 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Tiere

Hallo meine Lieben, 

laaaaaange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, aber nun melde ich mich zurück *wink* 
Genau wie im letzten Jahr hat die liebe Janine von Lackliebe wieder zu Halloween Challenge gerufen. 
Diese möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Täglich um 18 Uhr seht Ihr nun schaurige Nail-Arts von uns. Teilnehmen könnt Ihr natürlich auch wieder! 
Entweder bei Lackliebe via Inlinkz oder bei Twitter, Facebook und Instagram mit dem Hashtag:
 
#HalloweenNAC2014

26.10.2014 Tiere
27.10.2014 Monster
28.10.2014 Kürbisse
29.10.2014 Horror
30.10.2014 Geister
31.10.2014 Bluuut

 

 Ich habe mich für eine fiese Schlangen Mani eintschieden :o)
















Verwendet:
Essie - ruffles & feathers 
Essie - the more the merrier
p2 - match it LE - 010 Brazil 
Acrylfarben
Muster: Nail Art Netz
Top Coat: essence - better than gel nails


Habt Ihr schon was geplant für Halloween?
Privat-Party? Ausgehen? Zuhause im Keller verstecken bin alles vorbei ist? 


Eure Mixi ♥ 

Kommentare:

  1. Hurra, Hurra....die Mixi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa :D

    Deine Schlange ist saucool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bisher gar nicht, dass du einen Blog hast. *hust* :D Aber jetzt weiß ich es ja und hoffe, du zeigst hier weiterhin tolle Nägel. ;-)
    Die Schlange ist super! Am besten finde ich das Netzmuster. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts ;D
      Es gab ja auch fast 1 Jahr nichts zu sehen *schäääääm*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...