01 Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: 1. Advent – Top 3 Weihnachtslacke

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen 1. Advent!






Es geht los mit den Top 3 Weihnachtlacken.
(etwas verspätet, aber es ist ja immer noch 1. Advent ;D)
Die Entscheidung fiehl wie immer nicht ganz leicht, aber ich habe doch 3 gefunden, die in der Weihnachtszeit bei mir nicht fehlen dürfen :)

Sally Hansen - 200 sugar fix
essie - Leading Lady 
essence twilight part 2 LE - 03 piece of forever


Einen tolleren "Schnee-Lack" als Sally Hansen gibt es in meiner Sammlung nicht! CG Texture wäre noch "schneeig" aber den werde ich mir nicht auch noch anschaffen.


Laeding Lady ist glaube ich, seit erscheinen, der Winter/Weihnachtslack schlechhin. Ein schönes dunkles rot und roter Glitzer, nicht zu aufdinglich, aber auch nicht zu übertrieben :)



Piece of forever steht eigentlich stellvertretend für alle Goldlacke, ich finde ihn sehr Festlich. Eher nichts, was ich "mal so" im Sommer tragen würde. 


  Welches sind Eure Top Weihnachtslacke?  

Eure Mixi ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...