12 Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 12 – Eiszapfen

Hallo meine Lieben, 

heute wird es frostig!


Als Base für mein Eiszapfen-Design habe ich erst eine Schicht #19 miami beach aufgetragen, um das intensive blau vom O.P.I Blue Chips zu verstärken :o)


Die Eiszapfen habe ich mit einem ganz feinen Pinsel gezeichnet, schön "unordentlich".
Um den Eiseffeckt zu verstärcken noch mit hellblauber Acrylfarbe Highlights versehen.



Natürlich musste der neue Top Coat auch gleich getestet werden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Topper! Ich habe erst befürchtet, dass es wieder ein gefische nach den Partikeln wird, aber Pustekuchen! Was ihr hier seht ist eine Schicht, ungefischt :'D



Den HK Girl Topper musste ich auch gleich testen! Er müffelt zwar, aber er ist echt super! Toller Glanz, schnell trocken & fasst sich so toll an! *_*
Vielen Dank an meine Wichtel-Mutti Melanie :-*


Verwendete Lacke:

O.P.I - Blue Chips
 Rival de Loop Young - #19 miami beach
essence Mountain calling LE - 04 Snow alert!
essence Mountain calling LE - Top coat 01 - snow alert!
Acrylfarbe - blau


Ich hoffe Ihr habt eine ruhiges Wochenende!
Der Dezember ist immer viel zu stressig :o)


Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei der Lieben Steffi :o)




Eure Mixi ♥

Kommentare:

  1. Toll!!!Toll!!!Toll!!!! Das Design ist ja wunderschön geworden. Bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sehr frostig. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...