20 Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 20 – Schneemann

Hallo meine Lieben, 

noch 4 Tage & dann ist schon wieder Weihnachten!
Was soll ich sagen, ich hab noch KEIN Geschenk! Für niemanden! O.o
OMG! So spät war ich noch nie, schrecklich!

 Heute gibt es bei mir Schneemänner zu sehen :o)

Als Basis Lack, der frisch eingetroffene, Enchanted Polish Dezember 2014 ♥_♥
Ich bin schwer verliebt!

 Eigentlich war mein Plan, einen Olaf zu malen.... 
Naja, Plan ist auf Grund meiner "Malkünste" gescheitert :'D 
Also gibt es doch nur, einfache Schneemänner und Bäumchen ;o)


Zwei Schichten von dem wundervollen EP reichen und er deckt perfekt!  


 Verwendete Lacke:

Enchanted Polish - Dezember 2014
essence Mountain calling LE - 04 Snow alert!
 
 
Habt Ihr schon alle Geschenke?

Morgen öffnen sich wieder ein paar mehr Türchen :o)
Ich werde es leider wieder nicht schaffen :o(
wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß! 
 
Eure Mixi ♥ 



1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    der Lack sieht toll aus!
    Und Dein Nageldesign ist auch sehr niedlich ;o)
    Ich wünschte, wir hätten auch draußen Schnee, hm.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...