31 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Bluuut

Happy Halloeeeeeeeeeeeeeeeeen...!!!

Heute ist Halloween und damit endet die Challenge auch schon wieder. Es gab viele tolle Designs zu sehen :o) 
Es hat sich echt gelohnt sich mal wieder dran zu geben und Euch daran teilhaben zu lassen! 

Am letzten Tag wird es bluuutig :o) 
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht so viele Ideen, entweder schon zu oft gesehen oder selbst schon mal gemacht. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.


Schließlich kramte ich dann doch wieder meine billigen Kunstnägel raus und schnippelte einfach drauf los. Ich habe einfach wie wild vorne in die Nägel geschnitten bis alles kaputt war ;o) nicht auszumalen wenn man das mit seinen eigenen Nägel gemacht hätte

 Ich wollte nicht wieder das übliche Massaker anrichten und entschied mich für etwas, wobei ich meine Bedürfnisse zum Clean-up nicht unterdrücken muss :D


 Um ein wenig in Halloween Feeling zu kommen wollte ich Euch mal andere Fotos zeigen, welche "dramatisch" in Szeene gesetzt wurden :D


 Nun ja, was soll ich sagen. Ich stand nun da und knipste fröhlich vor mir her, als ich plötzlich ein "Miauuuuu" hinter mir hörte. Pumukl hatte Hunger! Kurz umgedreht.... "ja ja, ich bin gleich fertig!"
und zack! Buuuuuuuurn Mixi, buuuuuuuuuurn! :D


Dass ich nicht noch mein ganzes Fotozelt mit abgefackelt hab... 
Naja, ein Stück von meinem Nagel hat auch gelitten... aber ich wollte eh 1-2mm kürzen. 
Das Ergebnis gefiel mir nachher doch ganz gut :D
Hätte ich mir das ganze gemale und geschnippelt eigentlich auch sparen können :D 




Verwendet:
flormar - M103
essence - 113 do you speak love? 
essence - 144 black is back 
p2 - 100 open our heart! 
Kunstnägel 
Kunstblut  
Top Coat: essence - better than gel nails
 


  Wie hat Euch die Woche gefallen? 
Wollt Ihr öfter solche Aktionen sehen?
Eure Mixi ♥ 

30 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Geister


Juhuu Liebeleins, 

der vorletzte Tag ist der Challenge ist gekommen. Ich hab vor lauter Bluuut Vorbereitungen hier glatt vergessen den Post fertig zu schreiben :'D



Die Geister sind mir leider nicht so gelungen wie ich es wollte... aber naja, nützt ja nichts :D schlimmer als Horror kann es nicht werden ;D


Mit UV-Licht

 Die Geister hab ich wieder mit Acryl Farbe gezeichnet, weshalb sie auch so "gelöchert" aussehen. Es waren wohl, als sie noch unter den Lebenden weilten. Cowboys im Wilden Westen und sie wurden mit der Schrotflinte erschossen :'D


 Grundiert habe ich mit p2 - 720 glory




Verwendet:
p2 - 720 glory
Acrylfarben - schwarz & weiß
Top Coat: essie - good to go
 
 
Findet Ihr es auch so schlimm wie ich oder erträglich :D ? 
 
Eure Mixi ♥
 

29 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Horror


 Hallooooo.... :) 

Tag 4 der HalloweenNAC2014 trägt das Thema Horror. Ich habe wirklich, wirklich lange überlegt wie ich dieses Thema umsetzen kann. Irgendwas mit Blut wollte ich nicht machen, denn das ist ja ein eigenes Thema.
 
Aus Spaß hab ich schon zu Lackliebe gesagt: Ich zeige einfach meine "geteebeutelten" Nägel ohne Lack, dass ist Horror genug :'D
Nun ja, die Zeit strich ins Land und die Ideen blieben aus! Doch dann! Wieso MUSS es ein Halloween Horror sein!? Ich habe mich, dann doch für ein ganz Jahreshorror entscheiden!
Und ich bin mir sicher, nicht nur für mich ist DAS der Horror schlecht hin!

Ich habe mich echt schwer getan dieses "Nail Art" zu fotografieren... jedoch bei den Aufnahmen versucht mich an die originale zu halten :'D



Für mich ist der HORROR: 
Unsauber, verhunzte, kaputte und clean up lose Nägel sehen zu müssen! IMMER! ÜBERALL! Ob in diversen FB Gruppen ;D auf Instagram oder auf der Straße. Am liebsten würde ich den Mädchen morgens im Bus die Nägel neu lackieren! Das würde wohl bei 50 kmh durchs Dorf kurvend besser aussehen, als das Elend welches ich mir jeden Tag antun muss!



 Für die Demonstration von Tipwear habe ich in mühsamer Kleinarbeit den Lack mit NLE wieder entfernt oder einfach weiß angemalt ;o) 
Ein "Bettdeckenstamping" ist auch leicht zu erkennen ;o)


Clean up - völlig unnötig! Geht beim Duschen ab!
Hach.... ist noch nicht Weihnachten, dann bleibt es halt dran, bis es "wegrottet"


 Auch sehr beliebt sind diese Äußerst Qualitativ Hochwertigen Bilder aus 297429 km Entfernung erkenne ich den Lack immer super!



Zu Guter letzt noch ein schööööööööööönes Bild ;D
Welches mir oft begenet, wenn ich frage: "Kannst du den Lack vielleicht mal von nahem zeigen!?"
Jap... danke :'D

Verwendet:
KIKO - 325 
KIKO - 346
p2 - 720 glory
Top Coat: total unnötig! Trocknet doch beim pusten! 


Was ist denn für Euch der Horror? 
 
Eure Mixi ♥ 
 
 

28 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Kürbisse

Hallo Puffels, 

hach... das ewige Leid mit der Zeit... dann ist man auch noch auf die Busverbindung in eine Kuhdorf angewiesen und *zack* ist man trotz früher Feierabend viel zu spät dran -.-'

Nun ja, jetzt hab ich doch noch ganz fix geknipst um Euch meine Kürbisse niht vorzuenthalten und wieder schludrig zu werden ;D



Mal wieder habe ich mich an einem Freehand versuch *chacka* Übung macht den Meister... irgendwann vielleicht mal ;D 

Ich bin nun auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich mit Handelsüblicher Acrylfarbe viiiiel einfacher zeichnen lässt, als mit Nagellack!


 









Verwendet:
essence - marble mania LE - 04 peaches
Rival de Loop - 306
Essie - ruffles & feathers 
p2 - match it LE - 010 Brazil 
Acrylfarben - schwarz
Top Coat: essie - good to go


Habt Ihr schon mal Acrylfarbe getestet für ein Nail-Art?
Eure Mixi ♥ 

27 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Monster

Hallo meine Lieben, 

Tag 2 heute zwar etwas später, besser spät als nie ;o) 



Da ich auch im letzten Jahr keine fiesen Monster zustande gebracht habe, möchte ich diese "Tradition" dieses Jahr nicht brechen :'D

Ich habe dieses Design schon so oft bei Pinterest gesehen und wollte mich jetzt auch mal daran versuchen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie filigran das anscheinend die anderen schaffen... aber gut :'D 

Um meine Grobmotorik etwas zu kaschieren hab ich wenigstens noch "gruselige" Filter drüber geknallt :'D
 
Have fun! 










Verwendet:
flormar - M103
Manhattan - blue party dress
Acrylfarben
Diverse Fimoblumen & Perlen 



  Wie gefällt es Euch? 
Habt Ihr lieber fiese Monster?

Eure Mixi ♥ 

26 Oktober 2014

Halloween Nail Art Challenge - Tiere

Hallo meine Lieben, 

laaaaaange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, aber nun melde ich mich zurück *wink* 
Genau wie im letzten Jahr hat die liebe Janine von Lackliebe wieder zu Halloween Challenge gerufen. 
Diese möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Täglich um 18 Uhr seht Ihr nun schaurige Nail-Arts von uns. Teilnehmen könnt Ihr natürlich auch wieder! 
Entweder bei Lackliebe via Inlinkz oder bei Twitter, Facebook und Instagram mit dem Hashtag:
 
#HalloweenNAC2014

26.10.2014 Tiere
27.10.2014 Monster
28.10.2014 Kürbisse
29.10.2014 Horror
30.10.2014 Geister
31.10.2014 Bluuut

 

 Ich habe mich für eine fiese Schlangen Mani eintschieden :o)
















Verwendet:
Essie - ruffles & feathers 
Essie - the more the merrier
p2 - match it LE - 010 Brazil 
Acrylfarben
Muster: Nail Art Netz
Top Coat: essence - better than gel nails


Habt Ihr schon was geplant für Halloween?
Privat-Party? Ausgehen? Zuhause im Keller verstecken bin alles vorbei ist? 


Eure Mixi ♥ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...