20 Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 20 – Schneemann

Hallo meine Lieben, 

noch 4 Tage & dann ist schon wieder Weihnachten!
Was soll ich sagen, ich hab noch KEIN Geschenk! Für niemanden! O.o
OMG! So spät war ich noch nie, schrecklich!

 Heute gibt es bei mir Schneemänner zu sehen :o)

Als Basis Lack, der frisch eingetroffene, Enchanted Polish Dezember 2014 ♥_♥
Ich bin schwer verliebt!

 Eigentlich war mein Plan, einen Olaf zu malen.... 
Naja, Plan ist auf Grund meiner "Malkünste" gescheitert :'D 
Also gibt es doch nur, einfache Schneemänner und Bäumchen ;o)


Zwei Schichten von dem wundervollen EP reichen und er deckt perfekt!  


 Verwendete Lacke:

Enchanted Polish - Dezember 2014
essence Mountain calling LE - 04 Snow alert!
 
 
Habt Ihr schon alle Geschenke?

Morgen öffnen sich wieder ein paar mehr Türchen :o)
Ich werde es leider wieder nicht schaffen :o(
wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß! 
 
Eure Mixi ♥ 



12 Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 12 – Eiszapfen

Hallo meine Lieben, 

heute wird es frostig!


Als Base für mein Eiszapfen-Design habe ich erst eine Schicht #19 miami beach aufgetragen, um das intensive blau vom O.P.I Blue Chips zu verstärken :o)


Die Eiszapfen habe ich mit einem ganz feinen Pinsel gezeichnet, schön "unordentlich".
Um den Eiseffeckt zu verstärcken noch mit hellblauber Acrylfarbe Highlights versehen.



Natürlich musste der neue Top Coat auch gleich getestet werden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Topper! Ich habe erst befürchtet, dass es wieder ein gefische nach den Partikeln wird, aber Pustekuchen! Was ihr hier seht ist eine Schicht, ungefischt :'D



Den HK Girl Topper musste ich auch gleich testen! Er müffelt zwar, aber er ist echt super! Toller Glanz, schnell trocken & fasst sich so toll an! *_*
Vielen Dank an meine Wichtel-Mutti Melanie :-*


Verwendete Lacke:

O.P.I - Blue Chips
 Rival de Loop Young - #19 miami beach
essence Mountain calling LE - 04 Snow alert!
essence Mountain calling LE - Top coat 01 - snow alert!
Acrylfarbe - blau


Ich hoffe Ihr habt eine ruhiges Wochenende!
Der Dezember ist immer viel zu stressig :o)


Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei der Lieben Steffi :o)




Eure Mixi ♥

01 Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: 1. Advent – Top 3 Weihnachtslacke

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen 1. Advent!






Es geht los mit den Top 3 Weihnachtlacken.
(etwas verspätet, aber es ist ja immer noch 1. Advent ;D)
Die Entscheidung fiehl wie immer nicht ganz leicht, aber ich habe doch 3 gefunden, die in der Weihnachtszeit bei mir nicht fehlen dürfen :)

Sally Hansen - 200 sugar fix
essie - Leading Lady 
essence twilight part 2 LE - 03 piece of forever


Einen tolleren "Schnee-Lack" als Sally Hansen gibt es in meiner Sammlung nicht! CG Texture wäre noch "schneeig" aber den werde ich mir nicht auch noch anschaffen.


Laeding Lady ist glaube ich, seit erscheinen, der Winter/Weihnachtslack schlechhin. Ein schönes dunkles rot und roter Glitzer, nicht zu aufdinglich, aber auch nicht zu übertrieben :)



Piece of forever steht eigentlich stellvertretend für alle Goldlacke, ich finde ihn sehr Festlich. Eher nichts, was ich "mal so" im Sommer tragen würde. 


  Welches sind Eure Top Weihnachtslacke?  

Eure Mixi ♥ 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...